Wir enthüllen unseren neuesten Standort in Westisland

Wir freuen uns sehr, Ihnen mitteilen zu können, dass die Panorama Glass Lodge 3 neue Lodges in Westisland, in der Nähe der malerischen Stadt Borgarnes, mit unvergleichlichem Blick auf die Halbinsel Snaefellsnes (an einem klaren Tag können Sie sogar den mächtigen Gletscher Snaefellsjökull sehen), eröffnet.

 

 
Nur 1 Autostunde von Reykjavík entfernt können unsere Gäste die Panorama Glass Lodge aus einer völlig neuen Perspektive genießen.
 

 

Dieser makellose Ort liegt direkt am Wasser und bietet eine malerische Aussicht auf wunderschöne Klippen, hoch aufragende Berge und einen sanften Bach, der an den Lodges vorbeifließt. Im Spätsommer ist dieser Ort außerdem von einer wunderschönen Mischung aus arktischem Thymian und wilden Blaubeeren umgeben.

 

A stream running through the Panorama Glass Lodge location in West Iceland

 
Das Grundstück umfasst 200'000 m² und wird eine grössere Premium-Lodge für Familien und grössere Gruppen umfassen, in der bis zu 5 Personen schlafen können (oder 6, wenn man mit einem Baby oder Kleinkind bis zu 3 Jahren reist, ein kleinkinderbett ist auf Bestellung vor Ort), sowie eine Reihe unserer Standard-Glas-Lodges, die alle perfekt abgeschieden sind.

 

 
Unsere Premium-Lodge verfügt über eine größere Küche (mit Geschirrspüler), ein grösseres Rollstuhlgängiges Badezimmer und einen grösseren pool, wobei jedes Detail von unserem Team genauestens koordiniert wird, um allen unseren Gästen ein herrlich luxuriöses Erlebnis zu bieten.
 

 

Die Premium-Lodge wird auch in Hinsichtlichkeit auf die Zugänglichkeit für Rollstuhlfahrer gebaut, um sicherzustellen, dass jeder unsere Lodges genießen kann.

 

 

Views from the Panorama Glass Lodge inn West Iceland

 

Wir haben uns viel Zeit genommen, um den perfekten Ort für unseren nächsten Standort zu finden, um sicherzustellen, dass wir die Ruhe des ländlichen Islands und die raue Natur der Umgebung erhalten. So können wir sicherstellen, dass alle unsere Gäste, die in einer der Lodges übernachten, das gleiche unvergleichliche Erlebnis genießen können.
 

 

At present, we have not confirmed an opening date, but are hopeful of releasing the 2023 bookings in late Summer of 2022.
 
Wenn Sie auf dem Laufenden bleiben möchten und wissen wollen, ab wann unsere neuen Lodges verfügbar sind, dann melden Sie sich für unseren Newsletter an.
 

 

We are hopeful to welcome our first guests to our latest Panorama Glass Lodge’s in December 2022.
 
 

Enjoy a Night Under the Stars

de_DEDeutsch

Unveiling Our Latest Location in West Iceland

We are incredibly excited to unveil that the Panorama Glass Lodge is adding 3 new lodges in West Iceland, close to the picturesque town of Borgarnes, with unparalleled views of the Snaefellsnes Peninsula (you may even get a glimpse of the mighty Snaefellsjökull glacier on a clear day)

 

 
At only a 1 hour drive from Reykjavík our guests will be able to enjoy the Panorama Glass Lodge from an entirely new perspective.
 

 

Located at the waters edge, this immaculate location boasts scenic views combining beautiful cliffs, towering mountains, and a gentle stream that runs by the lodges. Also, in the late summer this location is surrounded by a beautiful mixture of floral arctic thyme and wild blueberries.

 

A stream running through the Panorama Glass Lodge location in West Iceland

 
The land covers 200’000 sqm (49.5 acres) and will include one larger premium lodge suitable for families and larger groups, which will be able to sleep up to 5 (or 6 if travelling with a baby or small child up to 3 years old with a cot on site), as well as a series of our standard Glass Lodges all with perfect seclusion.

 

 
Our premium lodge will feature a larger kitchen (with a dishwasher), bathroom, and hot tub with every detail coordinated closely by our team to ensure a wonderfully luxurious experience for all of our guests.
 

 

The premium lodge will also be built with wheelchair accessibility in mind, to ensure everyone is able to enjoy our lodges.

 

 

Views from the Panorama Glass Lodge inn West Iceland

 

We took a great deal of time to decide on the perfect spot for our next location to ensure we retained the tranquility of rural Iceland and the raw surrounding nature. This ensures that all of our guests staying at any of the lodges will enjoy the same unmatched experience.
 

 

At present, we have not confirmed an opening date, but are hopeful of releasing the 2023 bookings in late Summer of 2022.
 
If you’d like to stay informed and be at the front of queue for when our new lodges will be available from, then please sign up to our mailing list today.
 

 

We are hopeful to welcome our first guests to our latest Panorama Glass Lodge’s in December 2022.
 
 

Enjoy a Night Under the Stars

en_USEnglish